Karriere / Jobs

Im Bereich der Planung, Ausführung und Instandhaltung von Brandschutzeinrichtungen steht Stein Brandschutzservice GmbH & Co. KG für höchste Kompetenz, Zuverlässigkeit und kundenorientierten Service.

Wir sind ein modernes Unternehmen, welches am Markt als Komplettanbieter im Brandschutzbereich mit dem Schwerpunkt Löschwassertechnik sowie Wartung und Instandhaltung seit 2013 tätig ist.

Dies bedeutet, dass wir von der Planung, über die Ausführung (Lieferung und/oder Montage), bis hin zur erfolgreichen Inbetriebnahme und Sachverständigenabnahme alles aus einer Hand anbieten.

Seit vielen Jahren gilt Stein Brandschutz als eine verlässliche Größe in diesen Bereichen.
Im Jahre 2019 wurde die Firma Heine Feuerschutz GmbH übernommen, um auch für die Zukunft die richtigen Weichen zu stellen und einem stetigen Wachstum und der Weiterentwicklung des Unternehmens sorge zu tragen.
Dadurch vertrauen mittlerweile mehr als 3000 deutsche und internationale Unternehmen als zufriedene Kunden auf unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz, sowie der Qualität unserer Produkte.

Wir suchen:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Assistenz
Teilzeit mit Option auf Vollzeit

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise und Organisation

  • Eigenmotivation, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Flexibilität

  • Kundenorientierung und Kommunikationsstärke

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Routine im Umgang mit den MS Office Programmen

Deine Aufgaben

  • klassische kaufmännisch-verwaltende und organisatorischeTätigkeiten

  • Kundenbetreuung (schriftlich und telefonisch)

  • Pflege unserer Kunden-, Artikel- und Stammdaten

Wir bieten

  • Eine gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung

  • Leistungsgerechte und attraktive Vergütung

  • Freiraum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Mitarbeit in einem wachsenden und zukunftssicheren Unternehmen

  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

  • Unternehmensparkplätze

  • Firmen-Events

  • Jobrad

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an Maikel Stein unter m.stein@stein-brandschutz.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Vertrieb / Auftragsabwicklung im Bereich Löschwassertechnik

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger aus technischem Beruf
  • Technisches Verständnis
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb / Auftragsabwicklung
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise und Organisation
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Hohe Eigenmotivation, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Zielorientiertes Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routine im Umgang mit den MS Office Programmen

Deine Aufgaben

  • Vertrieb im Innen- und Außendienst (75/25)
  • Abwicklung von Aufträgen
  • Bearbeitung von Anfragen
  • Erstellung von Angeboten
  • Abwicklung von Bestellungen
  • Kundenbetreuung (schriftlich und telefonisch)
  • Pflege unserer Kunden-, Artikel- und Stammdaten.

Wir bieten

  • Intensive Einarbeitung mit Patensystem
  • Ein motivierendes Umfeld mit echtem Teamspirit
  • Leistungsgerechte und attraktive Vergütung
  • Berufliche und fachliche Weiterbildungen
  • Freiraum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Mitarbeit in einem wachsenden und zukunftssicheren Unternehmen
  • Vermögenswirksame Leistung
  • Firmen-Events
  • Jobrad

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an Maikel Stein unter m.stein@stein-brandschutz.de

Hier ist nichts für Dich dabei? Als wachsendes Unternehmen ist uns Deine Initiativbewerbung trotzdem jederzeit willkommen. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!